#

E-Mail oder
Benutzername

Passwort

Anmelden
ProSpecieRara DeutschlandProSpecieRara Schweiz
Rapunzel Naturkost SamenFest bei Rapunzel Naturkost
Samstag, 27. Januar 2018 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Rapunzel Naturkost in Legau

Festival rund um den Bio-Garten mit Saatgutbörse, Vorträgen und Besichtigungen.


Die Firma Rapunzel Naturkost veranstaltet nun schon zum 6. mal ein SamenFest, um die Gartensaison 2018 einzuläuten und ProSpecieRara ist mit dabei!
Um 14:30 hält die Geschäftsführerin Iris Förster einen Vortrag zum Thema "Wie werde ich Sortenretter?"

Die SAATGUTBÖRSE im Rapunzel Casinosaal bietet samen­festes Bio-Saatgut von schmackhaftem Gemüse, Kräutern und Blumen von über einem Dutzend Ausstellern. Garantiert ohne Gentechnik. Auch andere Aussteller rund um den Bio-Garten ergänzen das Angebot.

Kommen, Sehen, Säen!

Eintritt: 7 € (für Kinder ist der Eintritt frei)
Bringen Sie gerne eigenes Saatgut zum Tauschen mit.

Mehr Infos gibt es hier.